Nicht kritisiert ist genug gelobt?

Warum Du mit positivem Feedback mehr Erfolg hast als mit kritisieren und Menschen besser motivierst, erfährst Du in unserem Communication Clip #9.

Lob und Anerkennung sind nicht nur angenehmer als Kritik, sie machen uns auch engagierter und kreativer.  Laut der Harvard Professorin Teresa Amabile sind Mitarbeiter, die regelmäßig positives Feedback erhalten produktiver, resilienter, gesünder und treffen bessere Entscheidungen.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Clip und freuen uns über einen Kommentar und ein Teilen.

Liebe Grüße,
Bettina und Peter

PS:  Tipps wie du erfolgreich kommunizieren kannst, findest du in unserem Clip 5 Profi Tipps für erfolgreiche Gespräche.

Zum Thema Entscheidungen treffen haben wir diesen Clip erstellt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Bettina Siegl
bettina@be-me.net

"Sei Du selbst" ist mein wichtigstes Credo. Ich schreibe gerne über alles das hilft, im Beruf erfolgreich zu sein und Spaß zu haben. Ich freue mich, wenn Menschen ihren persönlichen Weg gehen.

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar abschicken

11 + 15 =